Samstag, 28. Juli 2012

Kurze Info :D

Zuerst mal, tut es mir verdammt leid, dass ich die ganze Zeit nichts gepostet habe.
Da ich nun seit einer Woche Ferien habe, bin ich kaum dazu gekommen schöne Bilder zu machen Q_Q
Da nur meine chi wirklich gute Fotos machen kann, sie aber natürlich auch was in den Ferien vorhatte und die einzige Person die immer da ist, ist meine Mama, doch sie kann nicht wirklich gut fotografieren :D
(Das müssen wir ändern hörst du chi? <3)

Nun gut ich erzähle euch mal kurz was zu meiner vergangenen ersten Woche :D



Montag: Nur gechillt
Dienstag: Siehe Montag
Mittwoch: Siehe Dienstag

Donnerstag kam das erste mal bisi action in die Sache :D War mit Mama im Hannover Zoo und habe dort eine Menge Bilder geschossen, diese werde ich warscheinlich am Freitag online stellen, warum so spät, erzähle ich gleich noch.




Morgen fahre ich dann endlich nach Berlin<333
Bleiben werde ich bis Donnerstag
(daher auch die Fotos alle am freitag online stellen)

Suuu, muss dann auch schluss machen- duschen und Sachen packen, morgen um 6 Uhr aufstehen und dann pünktlich losfahren :)

Eure Mai<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen