Freitag, 10. August 2012

I stand now where others have stood before. So i set off in search of the new. My route takes me along strange and fascinating paths. But isn't that the Problem? Shouldn't I strike out accross new ground instead?

Ich weiß, der Versprochene Termin wurde nicht eingehalten, aber ich habe zuhause immernoch stress und da hab ich mal eben so ohne Grund Handy, Pc und Laptop abgezogen bekommen ._.
Außerdem hatte ich gerade eigentlich schon den Post fertig, aber der Pc, an dem ich gerade unerlaubt bin, ist abgeschmiert Q_Q 
Die folgenden Bilder sind in Berlin, Hannover und hier in Hameln entstanden.

TREFFEN MIT NIM:
 
 HANNOVER ZOO:

 BERLINER ZOO:

 BERLIN:

 FOODPORN:


 Berlin ist einfach klasse, und wenn ich könnte würde ich sofort dort hin ziehen *-*
 Getroffen habe ich mich dort mit Kisu <3 und ihrer Schwester Mai <3.

 Suu ich muss dann auch erstmal los, mache mich jetzt fertig und treffe mich mit Freunden, 
 hoffentlich fängt es nicht an zu regnen ._.


Hab ich selbst gemacht :D




 
 Eure Mai <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen