Donnerstag, 16. August 2012

The best kind of friend is the one you could sit on a porch with, never saying a word, and walk away feeling like that was the best conversation you’ve had.

Klar, die Überschrift hat heute irgendwie rein gar nix, bzw. fast gar nix mit meinem heutigen Post zu tun, aber ich fand den Spruch einfach irgendwie schön und er passt zum Teil auch zu meiner letzten Woche :)
Und es ist doch eigentlich auch total egal, ob es was mit dem hier zu tun hat, was ich hier schreibe, oder nicht? 
Für ein paar Dinge, muss man einfach mein Leben kennen, und nicht nur meinen Blog :D
Aber naja, soviel dazu.


Fotos bekommt ihr heute leider nur eins, dieses wurde aber mit einem Handy einer Freundin aufgenommen, da erstens der Akku meiner Kamera leer ist und ich erst noch aufladen muss, was ich heute tuen werde und zweitens mein Handy eingezogen wurde...
Ist halt auch kein besonderes Foto, aber werde es euch trotzdem zeigen :D

Und bitte nicht wundern. Nein, es ist nix entzündet, das wurde einfach nur aufgenommen, als ich sie gerade mal ne halbe Stunde oder so hatte, jetzt sehen meine Ohren wieder normal aus :D 
Bild augenommen mit PicStitch oder so ähnlich :D


Ja, ich hab mir vor drei Tagen meine zweiten Ohrlöcher stechen lassen :D Total spannende Info jetzt aber, keine Ahnung.



Nja, jetzt arbeite ich auf sowas hier hin (siehe Umkreisung) 

Ich liebe dieses Bild irgendwie :D Hab ich im Internet gefunden.

Der "Ketten Ohrring" ist ein fake, also das Stück da oben ist nur so biegsames Metall was nur drangeklemmt wird, hab ich auch :D
Aber mir ging es jetzt halt um die Umkreisung- ein Helix *Q*
Viele von euch sagen jetzt bestimmt so, dass sowas voll Assi aussieht und so, aber ich mags halt, und es sieht nicht immer Assi aus (zum Beispiel das Foto, sieht total unassi aus)
Kosten= 33€
Wo ich es mir machen lassen werde, wüsste ich auch schon, weil ich gestern mit meiner Freundin dort war und sie hat es sich machen lassen, hat auch kein Stück weh getan und die Frau, die es gestochen hat, war richtig locker und gechillt.
Jetzt nur noch meine Mama überreden, was wohl das schwierigste sein wird. 

Aber immerhin kann ich sagen, dass ich alles von den Kosten selber bezahlen werde (und das werde ich wirklich tun)
Dann hab ich noch meine Freundin, bei der alles super verlaufen ist...
Hoffe einfach, dass Mama ja sagt, wenn nicht muss ich versuchen was ich noch irgendwie machen kann.
Ich werde mir das in keinem Fall selber stechen oder von Freunden selber stechen lassen, davor hab ich Schiss :D




Also, Drückt mir dir Daumen! :D
Eure Mai <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen