Donnerstag, 23. August 2012

listen here, because it's who we are







Gestern wars's dann so weit, ich durfte mir mein Helix stechen lassen *Q* Die Bilder in dem heutigen Post, hab ich gestern mit dem Galaxys3 meiner Mama aufgenommen, weil ich heute erst mein eigenes Handy wieder bekommen habe. Aber egal.
Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal warnsinnig happy, dass ich es habe <333
Die erste Nacht mit dem Dings war total scheiße, weil ich nicht so schlafen konnte wie gewohnt.
Aber im großen und ganzen, hoffe ich einfach mal, dass mein Ohr sich relativ schnell daran gewöhnt und es nicht mehr weh tut :D

Gleich geh ich wie gewohnt in die Stadt, treffe mich dann dort mit 2 Freunden und dann mal schauen ob das ein oder andere Bild heute noch entsteht ^^
Bis dahin!

Eure Mai <3

1 Kommentar:

  1. tolle Fotos...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen