Sonntag, 1. Juli 2012

We understand how dangerous a mask can be. We all become, what we pretend to be.

Wenn man einen Menschen sieht, achtet man als erstes auf sein Äußeres.
Ist das so gut?
Alle haben doch irgendwo, irgendwie und irgendwann eine Maske auf.

Keiner weiß zu unterscheiden zwischen der Maske oder dem wahren Gesicht, wenn man jemanden für einen kurzen Moment sieht.

Aber, wenn man diese Person dann kennenlernt- mit der Maske und sie so lieben lernt, denkt man plötzlich nicht mehr daran, dass das alles eine riesige Lüge sein könnte.
Man kennt die Geschichte der Person, weiß alles über sie.
Veränderung.

Plötzlich ist alles andes, sie hat sich verändert.
Ist fremd für dich geworden.

Entfernt sich von dir, hat kein interesse mehr an einer Freundschaft,
will dich nicht mehr!
Enttäuschung.

Das ist der Moment, indem du wie ein Steinchen, der nie beachtet wurde, aufgehoben wurdest. Erst Freude, weil du denkst, jetzt hast du einen guten Freund- für immer.
Aber dann.
Schwerelosigkeit,

ein harter Aufprall- Schmerzen.

Man sinkt. In die Tiefe, Endlosigkeit.
Die einst so vertrauten Farben verschwinden, 

dann- alles schwarz.

Du bleibst liegen- aufgehört zu kämpfen.

Ist es diese Person wert?
Ist sie es wert, dein komplettes Leben wegzuwerfen?
NEIN!

Kämpf weiter, Scheiß auf die Person, die dich ausgenutzt hat!
Und vorallem, sei du selbst. Setz die Maske ab und lebe dein EIGENES Leben.



Manchmal wirst du getäuscht, dann passiert genau DAS mit dir,

aber in solchen Momenten solltest du dich fragen:

Sich weiterhin ausnutzen lassen und zu einem wertlosen Gegenstand werden?
oder
Sein eigenes Leben leben und das machen was man SELBST für richtig hält?



Jep, langeweile undso. Kein Plan wie ich genau dadrauf gekommen bin... Also Angefangen hat es damit, dass ich die ganze Zeit denke, dass ich noch 2 Wochen Schule habe aber dann hab ich gerade Erfahren, dass es noch 3 sind :/ Klar, ihr denkt, sind doch nur 5 Schultage mehr...
Aber nja, ich kann einfach nicht mehr eh :D Bin so fertig von diesem Schuljar =.=
FERIEN KOMMT ENDLICH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen