Mittwoch, 11. Juli 2012

the time last year- everything was so different

I luv this pic :D

S.W.A.G :D
 Hier nochmal zwei Bilder, die ich vergessen hatte in mein vorletztes Post mit einzubauen :D  Ich liebe diese beiden Bilder so derbe, eh. Vorallem das erste xD

Mmmh, mal ein paar schnulz Worte an die beiden wundertolligen personen auf den Bildern <3
Ich bin sooooo happy, dass ich euch kennenlernen durfte :)
Ihr seit echt mein Lebensinhalt geworden (Nein, ich weiß nicht genau was es heißt aber ich hab es aus einem romantischen Film, deshalb denke ich dass es etwas gutes bedeutet :D )

Jedes verdammte Mal wenn wir uns treffen wird awesome und mit euch kann man immer lachen, wgal wie scheiße es einem vorher ging :D

UUND die CapriSonne war sowieso beste, eh! Wiederholungsbedarf gaaanz dringen.
Ohne euch wäre ich glaube ich immernoch das kleine hobbylose Kind, was ich vorher war :D
I LUV U TWO! <3 <3 <3 

Ihr seit die Familie, die ich mir aussuchen konnte- Forever together und so, ne? xD

Eure Mai <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen