Dienstag, 3. Juli 2012

When it all falls down
























Die meisten Bilder von mir wurden gemacht, als ich nicht aufgepasst haben, aber ich wollte sie euch dennoch nicht ersparen lassen. Ansonsten ein bisschen Food und Buddha Spam.

Mein Outfit of the day ist halt ganz unten zu sehen, zu dem ich euch jetzt noch kurz was sagen werde:

Oberteil: H&M (ein Jahr her) ~8€

Shorts: Primark ~5€
Gürtel: H&M ~10€


Den Gürtel habe ich mir allerdings in L gekauft, da ich ihn nur verwende um dann diesen "Knoten" zu machen und das Ende dann einfach runterhängen zu lassen, wie man sieht, außerdem hätte ich mir die Shorts doch in 34 nehmen sollen und nicht in 36, was zur folge hat, dass sie ZU groß sind ^-^ Aber 5€ werde ich verkraften können.



Was kann ich jetzt noch groß schreiben, ich habe zur Zeit richtig viel Stress mit meinen Eltern :l
Momente in denen ich einfach wieder aus Deutschland raus will und in meine Heimat will.
So wie sie im Moment drauf sind, und mir alles schon an den Kopf geworfen haben an Vorwürfen, die nicht einmal stimmen- aosfsjkhds -.-"

Nja, ich will es nicht weiter vertiefen.
Bis zum nächsten Blogpost (spätestens am Sonntag kommt ein neues)

Eure Mai <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen