Sonntag, 1. Juli 2012

INSTAGRAM
























Joaa, die Qualle ist nicht soo gut und lässt zu wünschen übrig aber nja, hab sie aus dem Internet gezogen von meiner Facebook Page, lade Bilder für Instagram schließlich alle über Handy hoch :D

Also von daher...
mmh, ich hab auch keine Ahnung wie ich es hinbekomme über PC meine kompletten Bilder zu zeigen aber vlt. wisst ihr wie man das anzeigen kann, dann könnt ihr euch auch ohne die App durchklicken, also interesse?
Dann klickt *HIER*

Das war's auch schon für morgen,
noch 2 Wochen, dann hab ich auch endlich Ferien *-*
Und davon ur noch 4 Tage Unterricht, weil wir die letzte Woche Projektwoche haben und am Donnerstag dann nächste Woche einen Wandertag noch haben und dann ist auch kein Unterricht <3
Ohh man ich freue mich schon so derbe auf die Ferien, dann werden auch definitv gaanz viele Blog Posts kommen- Versprochen :)

An alle, die auch noch keine Ferien haben: Wir halten das noch durch! :)
An alle, die schon Ferien haben: Hoffe dass ihr schöne Ferien habt und viel Spaß bei dem was auch immer ihr tun werdet!

HAVE FUN

Bis zum nächsten Post!
Eure Mai <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen