Sonntag, 1. Juli 2012

Blogvorstellung- Spirits of the past/ Irgendwann oder auch nie

"IRGENDWANN ist ein gefährliches Wort...
  es ist ein Synonym für NIEMALS!"

Das ist der Spruch für den ihr zweiter Blogname steht.
Irgendwann oder auch nie



Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso ich gerade IHREN Blog empfehle.
Ganz einfach.

Ich habe ihren Blog schon einmal gefunden, da hatte sie angefangen zu Bloggen, habe sie dann allerdings aus den Augen verloren.
Jetzt endlich wieder gefunden habe ich sie durch ihre Schwester, die ebenfalls einen Blog besitzt und auch einene YouTube Channel, aber zu ihr im übernächsten Post mehr, denn ihren Blog werde ich auch noch vorstellen.

Zuerst einmal liebe ich Mai's Bilder total *-*
Und ihre Blog-Überschriften sowieso.
Außerdem hat sie mich dazu inspiriert auch mit dem Bloggen anzufangen und den ein oder anderen damit einen Einblick in mein Leben zu zeigen...


Dann hab ich angefangen aktiv ihren Blog zu verfolgen und wirklich JEDEN Blogpost von ihr zu lesen, die Bilder mindestens 1.000 mal angesehen, solange bis ich mehr oder weniger die Reihenfolge der Bilder auswendig konnte :D
Und das muss dann einfach bedeuten, dass ich sie und ihren Blog total bewundere *-*



Aber hey, ihr könnt ja einfach mal auf ihrem Blog vorbeischauen und euch selbst davon überzeugen!
Und wenn er euch gefällt, dann klickt doch bei ihr auf "Blog folgen", denn das ist für jeden eine große Motivierung fürs weiter machen.




Mai, wenn du das jetzt liest, dann in jedem Fall ein gaaaanz großes Lob an dich und deinen Blog <3

I luv so sehr, eh :D

Und außerdem finde ich, machen so manche Blogposts von dir einem auch voll Mut, zumindest ging das mal mir so.
Ich weiß, nur durch ein bisschen Formspring und einem Blog kann man eine Person nicht einschätzen aber das was ich dadurch merken kann ist sooo toll *_* <3

Mach bitte, bitte weiter so <3
Ich denke, das du ganz ganz ganz viele Leute haben wirst, denen es genauso geht :)

Und sorry, dass ich so lange brauchte um deine Vorstellung zu schreiben, habe ja noch Schule und dann hab ich so verdammt wenig Zeit =.= 

Hoffe, dass du mit der Vorstellung zufrieden bist <3





Bis zum nächsten Post.

Eure (andere) Mai <3
:DD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen