Mittwoch, 13. Juni 2012

You think I'm strange. That's cause I am!

 Geklaut von Kazumi und von Nim :D
1.) Dein Name: Mai
2.) Geburtstag: 13.Februar, Freitag der 13. und so ^-^
3.) Nickname: Mai
4.) Welches Parfüm benutzt du: Ich bekomme schnell von Parfüm Kopfschmerzen, trage aber momentan so eins von Essence namens Candy Shop :D
5.) Lieblings Shampoo: Unterschiedlich, ich probiere gerne aus :D
6.) Lieblingsfarbe: Mmhhh, eigentlich alle. Aber im Moment Blau und so orange...
7.) Beste Freunde: Eonnie Nim :* Uuund Eonni Yuuki <3
8.) Kleine Beschreibung der Person: Öhhm... von mir? o.O Bin gerne unter Freunden.
9.) Beruf: Schülerin und helfe manchmal in unserer Familienfirma aus :3
10.) Tiere: Haustiere: Kaninchen *-*
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Öhhm, wus geht? o.O
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Rot
13.) Lieblingsmusikrichtung: K-Pop und Charts- also US ^^ HipHop und so
14.) Hobbies: Zeichnen/malen, mit Freunden abhängen, und son Zeugs
15.) Traumauto: Kein Plan... Noch nicht beschäftigt aber 'son Sportwagen in black.
16.) Raucher oder Nichtraucher: NIICHTRAUCHER!
17.) Zahnpasta: Die ist aus Asien, nützt eh nichts wenn ich den Namen nenne :b
18.) Lieblingsessen: Level Asian <3 Kimchi und gebratener Reis im Moment übertrieben ^^
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Neee, mit Mama
20.) Lieblingseiscrem: Mit cookies oder mit karamell und Brownies <3
21.) Lieblingsgetränk: BubbleTea! und ein Getränk aus Korea, das so ein Aloe Vera Drink :)
22.) Wann gehst Du ins Bett: Schule: ~21-22 Uhr und Weekend: so zwischen 12 und 2 Uhr ^^
23.) Lieblingsschuhe: Converse, Vans und Ballerinas :D
24.) Lieblingssong: Im Moment...Ufff kein Plan. Call me maybe? Im Moment zumindest :3
25.) Lieblingswebseite: Facebook, Blogspot, Formspring und YouTube
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst und öhmm wie Schule halt so ist :X
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: CHEMIE, PHYSIK und MATHE :!
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball...ähhm neee lass mal :b Ich find's unnötig.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Gibt viele :X
30.) Lieblingsurlaubsziel: Level Asian :)
31.) Piercing oder Tattos: Mmmhh... Keine! Wobei ich mir aber ein "Tatoo" mit Henna machen lassen würde, hält eh nicht lange.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare, bin aber nicht so der Milch-Fan
33.) Single oder "Vergriffen": Kann sich schnell ändern ;)
34.) Einfach oder Kompliziert: Hää? Was willst duh?
35.) Gesetz oder Anarchie: Ähhhh, bitte was?! O.o Kein Plan was das sein soll?
36.) Schreiben oder lesen: Wenn ich schreibe, lese ich- wenn ich lese schreibe ich... Logik?
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang...Aufgang ist mir zu früh :b
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ist die Frage wichtig?
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Was?! Sorry mein Deutsch ist schlecht, ich versteh nichts.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Forever alone
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Kommt drauf an wie sie aussieht und aufgebaut ist :b
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Mir egal.
43.) Smaragd oder Rubin: Beides schön, spontan: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: PICKNICK (mit Pickup o.O) :D
45.) Links oder Rechts: oder :b
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Genauso kann man fragen: Hässlich oder Hässlicher? o.O
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Kimchi
49.) Katze oder Hund: Katze *-*
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Nichts von beides!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Manga
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja, Opfer vom Oreo- Diebstahl :DD
55.) Umarmenn oder küssen: Kuscheln ist eh viel tolliger :3
56.) Körpergrösse: 1.62m :) Oder besser gesagt- kleeeeiiiiin
57.) Schuhgröße: 36-37- also auch mini :D
58.) Haarfarbe/ -Länge: Black und sind stufig... die längste Stufe geht mir bis zur Brust :D Aber ich lasse sie noch wachsen, sollen länger.
59.) Augenfarbe: undefinierbar ^^
60.) Gewicht: Interessiert keinen- ich finde mich fett, andere sagen ich sei dünn :D normal ^^ aber unter 53kg :3
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe kann man nicht definieren, dafür sind da zu viele Gefühle mit verbunden <3
62.) Geschwister: Eonni :D
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: unbegrenzt Geld, wieder nach Vietnam, und den letzten Wunsch weiß ich gerade nicht ^^(gehen unbegrenzt wünsche haben?)
64.) Lieblingsabkürzung: Lmao :D
65.) Lieblingszahl: Zahl o.O höö... wo ist die logik hin?- Oh vergessen, sie war nie da.
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Manche Dinge bleiben unausgesprochen.
67.) StarWars oder StarTrek: Gossip Girl
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Just Follow von Hyuna
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: kein Plan
70.) Was ist direkt neben Dir: Taschenlampe, PC- Maus und Hasiii :)
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Keine- Ist aus Holz :b
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: [...] 8234
73.) Duplo: mmhhh... mit Zartbitter gerne *-*
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hör ich fast nie
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Shayenne-Ashley-Tiffany so als ganzes Name :D
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): The Hunger Games :)
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Kreide?! Ich dachte immer ich bin ein Mensch... O.o
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Level Asian *-* <3 und halt in Strandnähe
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Och komm- die Frage ist doch echt unnötig...(wie der Rest auch)
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Lese immernoch "Die Geisha"
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Was fürn Ding?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Neeee, aber eine Papierlampe ^^
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Sag mir was es ist und ich beantworte es.
84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonnig ^^
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Da war ich shoppen in Seoul und habe mit meinen Freunden aus Vietnam Karaoke in Hanoi gesungen! ...Quuatsch MAN ich hab geschlafen!
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mit einer sehr wichtigen Person in meinem Leben :3
87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit Freunden...und man nennt es auch chatten :b
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Mai: Iam (hahaha I am (englisch) weißt :D)
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Level Asian
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesamtpaket
91.) Was machst Du morgen: Mich mit Eonni in die Stadt verziehen :3
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Vorbilder? Hab ich natürlich. Aber die verrate ich euch nicht :b Aber es sind zwei wunderhübsche Personen :)
93.) Backstreet Boys: Drogen genommen? o.O
94.) Wie viele CDs hast Du: Ich besitze ein iPod :D Und ein Handy- brauche keine CD's mehr!
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Och mannu...Keine Ahnung
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Call me maybe
97.) Soda: Vertrage keine Kohlensäure :X
98.) Cola oder Pepsi: Cola Zero (Kohlensäure rausgeschüttelt)
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1 aber da hab ich noch laaaaannnggeeee Zeit mit!
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Mädchen sind süßer ^^
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, zurzeit immernoch *-*
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Vor ein paar Tagen...
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Meine Mama hat geschlafen am Nachmittag und ich (4) bin ins Badezimmer gegangen und habe zum ersten Mal kontakt mit Schminke gehabt :'D Hab das Bad mit Lippenstift voll gekritzelt und sah hinterher aus wie ein Clown :3 hach ja... die alten Zeiten :D
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: IMMERNOCH
105.) Bist du zur Zeit verliebt: IMMERNOCH
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: OOORRR- nerv nicht! Bleibt unausgesprochen, kennt ihr eh nicht :b
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Müde :)
108.) Was denkst Du gerade: "Wann sind endlich die Fragen rum -.-*"
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Online Freund? Ich hab ein Real Life- sorry :D
und auch online Freunde sind echte Menschen :OOO
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Teilweise
111.) Glaubst du an Gott: Jeder hat einen Gott, aber er heißt nur verschieden :3 Aber ich bin mehr so Buddha :)
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Ich bin böse aber ich esse nur am Wochenende Frühstück :)
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Hatte noch nie eins... Aber interessiert mich gerade nicht so weil ich ja verliebt bin :D
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Gossip Girl und so was
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Im Moment 4th periode- ist aber auf koreanisch und kommt auch aus korea ;b
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: iPod und Handy
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: KEINE CD'S
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": EONNI
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: EONNI
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Ich kenn eine, bin aber nicht so blöd wie sie und sage deshalb nicht ihren Namen :D
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: EONNI
122.) Was ist dein Lieblingsland: Level Asian
123.) Glaubst Du an Wunder: Jep
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: höchstens 2 wenn ich erkältet bin auch mal 3 weil ich dann schlechter Luft bekomm :x
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? och, viele...
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Enttäuschung
127.) Was ist das schönste Gefühl: Freiheit und das Gefühl von Leben? :)
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Sein Name :) <3
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Kein Plan. hauptsache Level Asian
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: IMMERNOCH
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Hab so Schubladen unter meinem Bett...Weiß selbst nicht was da alles drin ist :x
132.) Wie war Dein Wochenende: Traurig :l
133.) Dein Lieblingssport: So HipHop undso :D kampfsport
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Gibt viele :)
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Neeeeiiiiin :(
- Talkshows: Immer was zu lachen.
- Shopping: Geld, BubbleTea and more :D
- Friends: Sind seeehr wichtig!
- Chocolate: Zartbitter! Vollmilch? nein danke!
- Winnie the Pooh: Alte Zeiten <3
- Tag oder Nacht: Berlin Tag und Nacht :DD
- Winter oder Sommer: SUMMER!

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: öööhhhmmm...keine Ahnung.
137.) Lieblingsfilmzitat: Das aus meiner Vorstellung aus der Geisha :)
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Wann ist es endlich zuende? -.-* Kein Plan
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: UNNÖTIG
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Jaa :)
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Die ist gleichzeitig die sümmste ;)
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: siehe oben -.-
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: DefShop :b gibt sooooo vieles
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: KEINS
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: KEINS
146.) Deine Lieblingsblume: Lotusblüten *-* UUUND Kirschblüten :b Orchideen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Panda, Kaninchen, und so :)
148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug o.O ?! Normal oder?
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Eonni
150.) Wie fandest du die Umfrage: ENDLIIIIIIIICH! LIVING YOUNG AND WILD AND FREE *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen