Freitag, 15. Juni 2012

Don't walk in front of me, I may not follow. Don't walk behinde me, I may not lead. Just walk beside me and be my friend.




























Ja, die letzten beiden Bilderposts, waren vielleicht für den ein oder anderen von euch total verwirrend und vielleicht sogar "scheiße" aber ich finde, diese Texte entsprechen der Wahrheit und falls die Frage aufkommt, ich habe diese Texte NICHT kopiert, sondern selbst verfasst :)

Aber dieses mal ist es ein einfaches Bilderpost und ich hoffe es gefällt euch. Die Bilder sind nicht gerade geordnet aber das stört euch hoffentlich nicht.

Was ich nicht checke ist, das auch ein paar Bildern meine Haare voll dunkelbraun aussehen, es aber nicht sind ^-^

Ein paar Bilder sind dabei, die ich gerade erst heute gemacht habe ^^ Unter anderem die mit den Zetteln :) und ich bin ziemlich stolz auf die "Zettel-Bilder".
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich sie total gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen