Montag, 18. Juni 2012

I try to hold onto a time when nothing mattered and I can't explain what happened.























Joa, nicht soo ich weiß :D 
Die Bilder sind alle gestern entstanden und von Samstag auf Sonntag übernachtete dieser kleine süße bei mir und Mama :)) 
War sehr lustig, sind abends die ganze Zeit noch draußen gewesen und haben danach noch gemütlich gegessen. 
Tolle 13 Stunden gepennt und spät gefrühstückt. Dann wieder raus und diese Fotos geschossen :)
ich muss sagen, er sieht auf manchen Bildern echt wie so ein nachwuchs Modell aus ^-^ 

Leider ist das Wochenende nun auch schon wieder vorbei, was natürlich bedeutet das die Schule wieder ruft :l Man, hab ich eine Laune drauf. Morgen werden wir eine Latein-Arbeit schreiben für die ich mal so gaar nicht vorbereitet bin, ich habe zwar gelernt, doch mache ich mir immer wieder aufs neue Stress damit, dass ich sie dann doch verhaue... 
Einen kleinen Tipp, an alle die noch wählen können: Nehmt KEIN Latein! Ihr werdet es warscheinlich früher oder später bereuen, es sei denn ihr seit wirkliche Genies :D

Momente in denen ich denke: Feeeeerieeen, wo bleibt ihr? Ich vermisse euch...^-^

Heute hab' ich eigentlich gar nichts mehr gemacht ^^ Noch mal ein bisschen gelernt, Hausaufgaben gemacht und dann die ganze Zeit die Musikcovers von Jayesslee gehört :)

Die nächsten Tagen werden neue Bilder folgen und ich freue mich schon besonders auf das Wochenende :) Was da alles passiert, erfahrt ihr aber erst dann ;)

Also, bis zum nächsten Post.

Eure Mai <3

P.S. Wenn euch mein Blog gefällt, dann klickt doch rechts auf "Mitglied werden" und folgt meinen Blog öffentlich :)
 

PLEASE FOLLOW MY BLOG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen