Sonntag, 10. Juni 2012

Say "Hi" to everyone

Ehrlich gesagt, habe ich schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu eröffnen und heute war's dann soweit- A river flows in me.
So heißt also mein Blog.
Zu diesem Titel bin ich eigentlich gekommen, weil ich natürlich erstens das Lied von Yiruma (River flows in you) total liebe und den Titel davon einfach umgewandelt habe und weil ich schonmal von einer sehr guten Freundin gesagt bekommen habe, dass ich wie Wasser sei. 
Und das Zitat hat sie aus einem Film namens "Die Geisha" aufgeschnappt:

" [...]Sie sagten, in mir sei viel Wasser- Wasser bahnt sich seinen Weg, auch wenn es einmal
    eingeschlossen ist, findet es irgendwann und irgendwie einen Weg nach draußen, selbst
    durch Gestein [...]"

Ja, soviel zu dem Zitat :D
Aber es stimmt! Eingesperrt sein- sei es in einem Raum oder in eienr Meinung einer anderen Person, ist das schlimmste was mir passieren kann. Ich bin einer von den Menschen, die frei sein müssen und viel unter Freunden sind und auch oft gerne draußen sind :))

Aber nja wie dem auch sei ich denke ich mache jetzt erstmal so eine kleine Art Steckbrief über mich :D 



 Name: Mai
Geburtstag: 13.02.1998
Geburtsort:Vietnam
Derzeitiger Wohnort: Hameln- Deutschland
Geschwister: Ja 
Sprachen: Vietnamesisch, Englisch, Deutsch (Basics aus: Chinesisch, Koreanisch und Tagalog)
Hobbys: malen/zeichnen, Freunde, shoppen, fotografieren/filmen, etc.

                                                         FAVOURITEN
Musik: K-POP (korean pop), HipHop, Pop, Black
Essen: Level Asian
Getränke: Bubble Tea<3 
Zitat: Change is scary, but change could be a good thing.


Ansonsten gibts eigentlich nicht viel über mich zu wissen :D Ich denke, die meisten Dinge über mich werdet ihr eh im laufe meines Blogs feststellen...

Geplant ist außerdem ein YouTube Kanal (Den Link zu dem bekommt ihr, sobald ich das erste Video drinne habe)
Dort werde ich dann Homevideos reinstellen, Tutorials 
(NailArt, malen, Origami und ab und an auch Essenstutorials :D Vielleicht (!) Auch Make-Up Tutorials aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher)

Axsu, und wenn ihr mich auf Facebook Stalken wollt: Dann klickt *hier*

Alsu bis zum nächsten Post!
Eure Mai<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen