Samstag, 16. Juni 2012
Escaping a cocoon isn't supposed to be easy- it's the process of struggling to get out that makes you stronger for what lies ahead
Nja, jetzt mal nur 3 kleine unbedeutende Bilder und eine kleine Info:
Nein, ich bin nicht depressiv oder irgendetwas in der Art, falls ihr euch das schon gefargt habt, als ihr meine Posts gelesen habt wo ich diese "Texte" schreibe über das real-Life. :D
Wie gesagt, es ist real-Life und in diesen Texten. Schreibe ich einfach drauf los, über Dinge, die ihr wohl früher oder später alle schon einmal erlebt habt.
Vielleicht machen diese Texte den ein oder anderen sogar Mut, dann hab ich mehr mit ihnen erreicht als ich wollte.
Es ist für eineige bestimmt dieser "Ja, genauso ist es auch bei mir"-Effekt und dann ist es doch irgendwie schön zu wissen das man nicht alleine mit dieser Erfahrung ist oder war, oder? :)
Na klar, manchmal bin ich auch mal depri drauf und frag mich 1.000 Fragen, deren Antworten aber immer wieder auf dem Ausgangspunkt beharren, aber ist das nicht jeder von uns? ^^
Den meisten Teil bin ich sowieso unter Freunden- richtigen Freunden! Und lache mit ihnen, habe Spaß mit ihnen und lebe ein total normales, soweit ein Leben überhaupt normal sein kann, Leben.
Aber natürlich werden auf meinem Blog auch noch andere Dinge kommen :D
Im Moment hab ich nur nicht wirklich so viele Bilder und muss dann einfach ein paar zusammenschmeißen und dazu so einen "Tiefgründigen-Zeugs" schreiben.
Diese Bilder sind by the way gestern Abend noch entstanden wo ich dann irgendwelche "FUN-Fotos" geschossen habe :D
Mein kleiner Cousin ist heute da und übernachtet bei uns. Er ist gerade mal 4 :)
Ich denke ich werde noch ein paar Bilder heute oder morgen mit mir und ihm zusammen machen, mal schaun. Wenn, dann lade ich sie hier in jedem Fall hoch!
Nja, ich hab jetzt keine Ahnung mehr was ich noch schreiben soll...
Bis zum nächsten Post.
Eure Mai <3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen